Veranstaltungen buchen

Präsenzveranstaltung "Erste-Hilfe-Kurs"

Um das Referendariat zu beginnen und später als Lehrer/in arbeiten zu können, müsst ihr einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert haben. Viele wissen nicht, dass sie einen speziellen Kurs für den Umgang mit Schulunfällen o. ä. besuchen müssen, um in Ausnahmesituationen vorbereitet zu sein.

Erste-Hilfe-Kurs

Wir von Fit4Ref möchten unseren Fit4Ref-Clubmitgliedern die einmalige Möglichkeit geben, einen unserer Kursleiter für Erste-Hilfe-Kurse zu euch in die Universität, eure Stadtbibliothek o. ä. einzuladen. Unser Experte für Erste Hilfe führt mit euch diesen speziellen Erste-Hilfe-Kurs durch und bereitet euch damit erfolgreich auf Ausnahmesituationen in eurem zukünftigen Berufsleben vor. So werdet ihr fit in Erster Hilfe!

Dieses Angebot ist für Fit4Ref-Clubmitglieder natürlich völlig kostenlos.

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Buchungsformular

Zugang zur Anmeldung einer Veranstaltung erhältst du als Fit4Ref-Mitglied. Wenn du hier keine Anmeldemöglichkeit siehst, bist du entweder nicht eingeloggt – oder aber noch kein Mitglied in unserem kostenlosen Fit4Ref-Club. Hier kannst du deine Mitgliedschaft beantragen.

Weitere Informationen

Sparen und profitieren mit der Fit4Ref-Mitgliedschaft

Jetzt kostenlos anmelden

ISIC-Studentenkarte mit weltweiter Gültigkeit (Normalpreis 15 €)

Zahlreiche Vergünstigungen in über 130 Ländern

Mehr als 56.000 kostenlose Unterrichtsmaterialien

Webinare zu interessanten Themen rund um das Lehramtsstudium und den Lehrerberuf

Schulhaftpflichtversicherung inkl. Schlüsselverlust der DBV während des Schulpraktikums oder des Referendariats

Kostenlose Anwartschaft "AWFH" der DBV Krankenversicherung

Jetzt kostenlos anmelden

Fit4Ref spendiert seinen Mitglieder Zugriff auf tausende Unterrichtsmaterialien, ein kostenloses Versicherungspaket während des Refs und die ISIC-Karte: Aber das beste ist, dass Fit4Ref für Dich kostenlos ist.

Mehr Infos

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.