Service

Redakteurinnen und Redakteure gesucht

Es gibt immer wieder neue interessante Themen, über die wir auf unserer Webseite berichten können.

Aus diesem Grund freuen wir uns über schreibbegeisterte und kreative Personen, die uns als Redakteurin / Redakteur tatkräftig unterstützen. Idealerweise interessierst du dich für Themen rund ums Studium und das Referendariat. Absolvierst du vielleicht zurzeit sogar selbst ein Lehramtsstudium oder hast es schon erfolgreich abgeschlossen und möchtest von zu Hause aus ein wenig Geld dazuverdienen? Dann suchen wir genau dich als Redakteurin oder Redakteur für Artikel auf unserer Fit4Ref-Webseite!

Arbeite doch mit dem Fit4Ref-Team als Redakteur!

Wenn du Interesse an einer solchen Tätigkeit hast, fülle diese Formular aus und wir lassen dir diesbezüglich nähere Informationen zukommen. Wenn du daraufhin weiterhin Lust hast, freuen wir uns, dich als Redakteurin oder Redakteur begrüßen zu dürfen!

Sparen und profitieren mit der Fit4Ref-Mitgliedschaft

Jetzt kostenlos anmelden

ISIC-Studentenkarte mit weltweiter Gültigkeit (Normalpreis 15 €)

Zahlreiche Vergünstigungen in über 130 Ländern

Mehr als 56.000 kostenlose Unterrichtsmaterialien

Webinare zu interessanten Themen rund um das Lehramtsstudium und den Lehrerberuf

Schulhaftpflichtversicherung inkl. Schlüsselverlust der DBV während des Schulpraktikums oder des Referendariats

Kostenlose Anwartschaft "AWFH" der DBV Krankenversicherung

Jetzt kostenlos anmelden

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.