Webinar "Cybermobbing"

Heutzutage ist für uns ein Leben ohne Internet kaum noch vorstellbar. Wir bleiben darüber mit unseren Freunden in Kontakt und Nutzen es zur Unterhaltung. Aber im Internet lauern auch viele Gefahren. Eine davon ist das Cybermobbing. In diesem Webinar möchten wir Dich dafür sensibilisieren, Fälle von Cybermobbing in Deinem Klassenzimmer zu erkennen und Dir hilfreiche Strategien für einen problemlösenden Umgang vermitteln. Du lernst nicht nur, wie Du den Opfern helfen kannst, sondern auch, wie Du richtig auf die Täter reagierst.

Anmeldung:

Zugang zur Webinar-Anmeldung erhältst Du als Fit4Ref-Mitglied. Wenn du hier keine Anmeldemöglichkeit siehst, bist Du entweder nicht eingeloggt – oder aber noch kein Mitglied in unserem kostenlosen Fit4Ref Club. Hier kannst Du Deine Mitgliedschaft beantragen.