Webinare & Mediathek

Webinar "Cybermobbing"

Heutzutage ist für uns ein Leben ohne Internet kaum noch vorstellbar. Wir bleiben darüber mit unseren Freunden in Kontakt und Nutzen es zur Unterhaltung. Aber im Internet lauern auch viele Gefahren. Eine davon ist das Cybermobbing.

Cybermobbing

In diesem Webinar möchten wir dich dafür sensibilisieren, Fälle von Cybermobbing in deinem Klassenzimmer zu erkennen und dir hilfreiche Strategien für einen problemlösenden Umgang vermitteln. Du lernst nicht nur, wie du den Opfern helfen kannst, sondern auch, wie du richtig auf die Täter reagierst.

Anmeldung

Zugang zur Webinar-Anmeldung erhältst du als Fit4Ref-Mitglied. Wenn du hier keine Anmeldemöglichkeit siehst, bist du entweder nicht eingeloggt – oder aber noch kein Mitglied in unserem kostenlosen Fit4Ref-Club. Hier kannst du deine Mitgliedschaft beantragen.

Weitere Informationen

Sparen und profitieren mit der Fit4Ref-Mitgliedschaft

Jetzt kostenlos anmelden

ISIC-Studentenkarte mit weltweiter Gültigkeit (Normalpreis 15 €)

Zahlreiche Vergünstigungen in über 130 Ländern

Mehr als 56.000 kostenlose Unterrichtsmaterialien

Webinare zu interessanten Themen rund um das Lehramtsstudium und den Lehrerberuf

Schulhaftpflichtversicherung inkl. Schlüsselverlust der DBV während des Schulpraktikums oder des Referendariats

Kostenlose Anwartschaft "AWFH" der DBV Krankenversicherung

Jetzt kostenlos anmelden

Fit4Ref spendiert seinen Mitglieder Zugriff auf tausende Unterrichtsmaterialien, ein kostenloses Versicherungspaket während des Refs und die ISIC-Karte: Aber das beste ist, dass Fit4Ref für Dich kostenlos ist.

Mehr Infos

Das hat geklappt. Die Angaben wurden gespeichert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.